fbpx

Steigere Deine körperliche und geistige Fitness,
Gesundheit und mentale Ausgeglichenheit

Dein Fitnessstudio in Cottbus

Trainieren wie die Profis

begeisternd und effektiv | Für alle Level und jedes Alter
So macht Fitness Spaß

Tagesticket Gratis

DEIN SCHNUPPERTAG

19,90€

kostenlos

Teste skyfit-Club testen und genieße ein Probetraining inkl. Wellness.

Gib dich nicht mit  Weniger zufrieden!

Mit den skyfit-Club Alles Inklusive Leistungen
macht Fitness so richtig Spaß

Fitness inklusive Wellness, Saunen, Kinderbetreuung uvm.
Mit skyfit-Club erreichst Du mit Spaß, Motivation und optimaler Regeneration Deine persönlichen Ziele.
Steigere Deine körperliche und geistige Fitness und verbessere Deine Gesundheit und mentale Ausgeglichenheit

Motivierende Kurse

Neues Kursangebot für ein effektives Training

Kinderbetreuung

Kostenlose Kinderbetreuung während Deines Aufenthalts

Trainiere wie Profis

Professionelles Individualtraining
jederzeit hinzubuchbar

Mitgliederstimmen

...Ich bin eher ein Sportmuffel. Doch jedes Mal bin ich begeistert von der Dynamik und Motivation der Trainer...

skyfit-Club Mitglied
Melanie L.

...Schritt für Schritt zum Traumbody. Absolut motivierend...

skyfit-Club Mitglied
Robin K.
  • kreuz big gelb - skyfit-Club das begeisternde Fitnessstudio. Fitness effektiv - ...Ich bin eher ein Sportmuffel. Doch jedes Mal bin ich begeistert von der Dynamik und Motivation der Trainer...
  • kreuz big gelb - skyfit-Club das begeisternde Fitnessstudio. Fitness effektiv - ...Schritt für Schritt zum Traumbody. Absolut motivierend...

Dein Fitnessstudio im Herzen von Cottbus

So macht Fitness Spaß – Steigere begeistert und motiviert Deine körperliche und geistige Fitness und verbessere Deine Gesundheit und mentale Ausgeglichenheit

Besondere Studio Highlights

Zusätzlich zu den Features von Fitnessclub+

  • Herrlich sonnige Dachterrasse
  • 200qm großer Saunabereich
  • Fitness über 2 Etagen
  • 2 große Kursräume
  • entspannender Loungebereich

Öffnungszeiten Cottbus

Montag
07:00 - 22:00
Dienstag
07:00 - 22:00
Mittwoch
07:00 - 22:00
Donnerstag
07:00 - 22:00
Freitag
07:00 - 22:00
Samstag
09:00 - 20:00
Sonntag / Feiertag
09:00 - 20:00
offunsgzeiten club 100 - skyfit-Club das begeisternde Fitnessstudio. Fitness effektiv - Dein Fitnessstudio in Cottbus

Kinderbetreuung

Montag
16:00 - 19:00
Dienstag
16:00 - 19:00
Samstag
09:30 - 12:30

skyfit Club Cottbusskyfit-Club Cottbus
Brandenburger Platz 49
03046 Cottbus am Neustädter Platz.

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle “Freiheitsstraße”
Bus 10, 12, 19, 21, 22, 33, 850, 851 und 877

Haltestelle “Stadtpromenade”
Tram 1, 3 und 4
Bus 1, 12-14, 12-35, 15, 15-44, 15,47, 29, 35-37, 47

Telefonische erreichbarkeit

Tel. 0355 49360680
Montags – Sonntags je nach Öffnungszeiten

Folge uns für Neuigkeiten und Aktionen in Deinem Facebookfeed

Teile Deine Erfolge mit skyfit-Club Cottbus bei Instagram

Live Kurse

  • Cottbus
  • Online
Cottbus
Als skyfit-Club Mitglied kannst Du kostenlos an unseren Kursen teilnehmen. Anmeldung erforderlich - auf Kurs klicken oder telefonisch.

 
Online
 Online

Livestream Workouts und Aufzeichnungen findest Du jederzeit auf unserer kostenlosen Fitnessplattform www.skyfit-online.de

Dein Tagesticket

Jetzt kostenloses Tagesticket für das Fitnessstudio in Cottbus sichern

skyfit Club für alle Fitness-Level - Dein Fitnessclub+
Logo skyfit Cottbus
1210023630

Dein Fitnessstudio Cottbus

skyfit-Club Cottbus
Brandenburger Platz 49,
03046 Cottbus am Neustädter Platz

Close

Effektiv und motivierend

Einzigartiges Fitness Erlebnis
in den Fitnessstudios
von skyfit-Club
Probetraining
Tage
St.
Min.
Sek.
skyfit-club Logo

Wo möchtest du trainieren?

Sichere Dir Deinen kostenlosen Schnuppertag / Probetraining