Corona-Pandemie:
Rahmenhygienekonzept Sport

Bitte großes Handtuch
mitbringen!
Für Kurse bitte eigene Matte mitbringen!


Standorte

gültig in folgenden Clubs

Nachfolgend informieren wir Dich über aktuellen, Corona bedingten Vorschriften und Maßnahmen.
Wir richten uns entsprechend an das "Rahmenhygienekonzept Sport" des bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration

Check-in

  • Derzeit dürfen nur 60 Mitglieder gleichzeitig in einem Club trainieren.

  • Die maximale Aufenthaltsdauer sollte 60 Min. nicht überschreiten.
    Gerne kannst Du vorher anrufen und die aktuelle Auslastung erfragen.

  • Maskenpflicht: Beim Betreten des Clubs ist eine Maske zu tragen – auf den Mindestabstandsregel von 1,5 Metern ist zu achten.

  • Zeigst Du unspezifische Allgemeinsymptome und respiratorische Symptome ( Atemnot, eine subjektive, unangenehme Erschwerung der Atmung) jeder Schwere dürfen wir Dir leider kein Zutritt gewähren.

  • Um eine Kontaktpersonenermittlung im Falle eines nachträglich identifizierten COVID-19-Falles zu ermöglichen, bitten wir Dich beim Check-In auf Überprüfung und Aktualisierung der hinterlegten Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Anschrift) zur sicheren Erreichbarkeit. Diese Daten sind für Dritte unzugänglich im unternehmensinternen System gespeichert.

Maskenpflicht

Im ganzen Studio besteht Maskenpflicht.
Die Maske darf ausschließlich während der sportlichen Aktivität abgenommen werden.

Umkleide / Duschen / Saunen / Ruheräume:

  • Die Umkleiden dürfen unter Berücksichtigung der Mindestabstandsregel von 1,5 Metern und des Tragens einer Maske benutzt werden.

  • Du kannst weiterhin den Spind und natürlich auch die Toiletten nutzen. Alles wird von uns regelmäßig desinfiziert.

  • Nach langer Wartezeit freuen wir uns euch endlich mitteilen zu können, dass die Türen unseres Wellnessbereiches (mit Ausnahme des Dampfbades) ab dem heutigen Tag wieder für euch offen stehen. Aufgrund aktueller Ereignisse wird der Einlass in die Sauna, in den Duschbereich und in die Entspannungsoase allerdings nur in begrenzter Personenanzahl möglich sein. Stand: 29.06.2020

Kurse:

  • Um an einen Kurs teilzunehmen, melde Dich bitte vorab an (telefonisch oder im Studio), da die Teilnehmerzahl bei Kursen begrenzt ist.

  • Die Kursdauer wird auf 45 Min. begrenzt.

Kinderbetreuung:

  • Der KIDS-Club öffnet ab Montag, den 06.07.20
    ACHTUNG – aufgrund von Corona unter ff. Auflagen:

    Voranmeldung erforderlich
    Maximal 10 Kids gleichzeitig
    Für Kinder ab 6 Jahre ist ein Mundschutz erforderlich
    Abgabe der Kids erfolgt an der Tür

Getränke / Nahrungsmittel / Bar

  • Es können weiterhin bei uns Kaffee, Shakes und Getränke unter Berücksichtigung der Mindestabstandsregel von 1,5 Metern und des Tragens einer Maske gekauft werden.

  • Wasserspender sind derzeit nicht erlaubt

Aktion beendet

Werde jetzt Mitglied

und profitiere von zahlreichen Starter-Angeboten wie "Bring a friend" oder "2 Monate kostenlos trainieren"!

Melde Dich jetzt für ein kostenloses Probetraining an.

Danke - deine Nachricht wurde gesendet.

Danke - deine Nachricht wurde gesendet.

Schritt 1

Finde heraus ob skyfit der Club ist der zu dir passt.
Einfach, kostenlos und unverbindlich gleich ausprobieren.

Club finden

Mit einer skyfit Clubmitgliedschaft hast Du Zugang zu unserem kompletten Sportangebot und kannst zusätzlich unsere exklusiven Clubvorteile nutzen.